Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   4.08.12 22:00
    Missy misst dich!
   4.08.12 22:00
    ähm...und heute hast du


http://myblog.de/sam72

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein bißchen Frieden...

....heute haben das Bärchen und die Schmodderlotte irgendein größeres Problem miteinander...ständig wird gestritten und geheult und gezankt und getobt...dazwischen quietscht und heult dann das Drachenbaby und zu allem Unglück hat sich das Seelchen noch fürchterlich erkältet :-/

 

Wäsche läuft schon zum 2. Mal an diesem Tag - was für Aussichten auf einen tollen entspannten Wäschezusammenleg-Abend - und Ladung Nr. 3 und 4 stehen schon bereit ...arme Waschmaschine und arme Sam *tiefseufz*

 

Gestern abend schön entspannte lustige FB-Gespräche gehabt, was müssen die Leute auch immer in England etc. wohnen, auf jeden Fall meist zu weit weg als dass man - mal eben - zum Quatschen und Kaffee trinken hinfahren könnte! Blööööööööööd :-/

 

Momentan ist Sam ganz schön "auf zack" ...nix geht mir schnell genug und nix ist grad gut genug - naja FAST nix *schmunzel* Geduld war noch NIE meine Stärke, aber im Moment bin ich sogar selbst erschrocken...aber es hat ja auch alles sein GUTES...selbst ungeduldig sein...so wird man entsprechend schneller fertig :D

 

Sam kann einen Erfolg von 2,5 kg weniger auf ihrer Waage verzeichnen...jaaaaaa ihr dürft mich feiern...gut, hat lange gedauert, aber dafür dass ich nur minimal umgestellt habe und einfach auf mehr Bewegung gesetzt habe bin ich BEEINDRUCKT und für alle Freunde des "langsamen Fortbewegens" was manche Leute durchaus auch als "Spazierengehen" bezeichnen, auch DAS reicht, man muss nur entsprechend lange und ausgiebig "gehen" :-) bald bekomm ich mein neues gebrauchtes Fahrrad...dann wird Gas gegeben mit Schmodderlotte und Drachenbaby, die beiden muss ich ja im Anhänger ziehen, alleine fahren soll wohl noch etwas dauern! Das Bärchen freut sich auf jeden Fall schon und ich bin gespannt ob ich das faule Seelchen auch zum FAHREN bewegen kann :D

 

Heute Nachmittag gibts Spielbesuch für die Schmodderlotte und Quatsch-Kaffeetrink-Besuch für die Mama :D

8.8.12 13:23
 
Letzte Einträge: Der Drops ist gelutscht..., Wochenende Teil III, Oh my fu**** god...., Zoo-Besuch oder auch nicht, Nachtrag zum bekloppten Tag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung