Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   4.08.12 22:00
    Missy misst dich!
   4.08.12 22:00
    ähm...und heute hast du


http://myblog.de/sam72

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachtrag zum bekloppten Tag

...ich vergass zu erwähnen dass sich das Drachenbaby inkl. Schuhe und voll angekleidet kopfüber in den Pool gestürzt hat und dann auch noch voll entsetzt war als die Drachenmama sie da sofort rausgefummelt hat...unfassbar auf was für einen Mist das Drachenbaby kommt oO
9.8.12 23:32


Zoo-Besuch oder auch nicht

Nachdem das Wetter heute morgen blöd aussah, die Drachenkinder die Drachenmutter mal hatten schlafen lassen, diese zu spät aufstand, der Teenie ewig zum Schminken brauchte, das Bärchen hin- und hergerissen dann doch lieber mit dem Patenonkel zum Schwimmen gefahren ist haben wir verbliebenen vier Mädels uns dann aufgemacht zum Zoo...schon weit bevor wir auch nur in der Nähe des Zoos waren wurde es sooo voll, die Drachenmutter dachte sich schon ihren Teil und ...RICHTIG das war um 10.15 Uhr schon soooo voll, das ging gar nicht, die wollten uns auf irgendein Feld winken zum Parken, nix da, nicht mit mir, umgedreht und kurzerhand woanders hingefahren, ABER wohin? Das Seelchen und die Drachenmama haben noch nicht gefrühstückt und die Schmodderlotte ist gefrustet weil es nicht in den Zoo geht...nur das Drachenbaby gluckst zufrieden vor sich hin - ausnahmsweise.

 

Angekommen am See, erstmal mit dem besten Freund geschnackt, der leider keinen vernünftigen Kaffee da hatte, geschweige denn was zum Frühstück. Also sind das Seelchen und ich dann mit dem Rest der Kinder um den See gewandert, mit Zwischenstopp auf dem Spielplatz, wo das Drachenbaby hart aber herzlich lernte, dass das nicht gut ist wenn man sich nicht festhält, runtergefallen vom Drehteil (keine Ahnung wie diese Dinger heißen) und mit offenem Mund im Sand - natürlich kopfüber gelandet. Vor lauter Entsetzen konnte das Drachenbaby nicht mal quieken und schreien, sondern nur empört heulen als die Drachenmama anfing den Sand mit nem Feuchttuch aus dem Gesicht zu wischen, konnte die Drachenmama gar nicht verstehen, Peeling ganz umsonst an der frischen Luft, ist doch super für die Haut :P

 

Dann fiel uns ein, warum nach Hause fahren wir könnten ja noch ein bißchen weiter kurven, gesagt, getan, am Zielort angekommen mussten wir feststellen, wir könnten kurz einkaufen und da dann was zum Frühstück holen - mittlerweile war es aber schon 15.30 Uhr :-/  angekommen beim Bäcker ....ääääääääh...ne das sieht da eklig aus, also lieber beim nächsten Bäcker anhalten. 

 

Kurz bevor wir zuhause waren dann beim Bäcker angehalten, fast 16.00 Uhr...hmmm...der Magen knurrte mittlerweile bei uns allen, außer beim Drachenbaby, das wurde ja gestillt, Käsebrötchen mitgenommen, leeeecker, nur die Schmodderlotte wollte lieber Mini-Muffins essen :D

 

Das Bärchen kam erst heute abend zum Abendessen nach Hause, da gab es ja Senf-Rahm-Geschnetzeltes mit Reis (yummy) da lohnt sich das dann ja...dem Drachenbaby hat es mal wieder NICHT geschmeckt *seufz* im Moment bin ich wirklich verzweifelt :-/

 

Dann schnell die Kleinsten ins Bett und mit der Großen nochmal shoppen fahren, für die Drachenmama ein paar Dekoteile für die Hupen und ein bißchen was zum Anmalen...muss ja auch mal sein!

 

Jetzt noch schnell diesen verrückten Tag bloggen an dem nix lief wie es sollte, aber schön wars trotzdem :D 

 

Schlaft schön :D

9.8.12 23:30


Ein bißchen Frieden...

....heute haben das Bärchen und die Schmodderlotte irgendein größeres Problem miteinander...ständig wird gestritten und geheult und gezankt und getobt...dazwischen quietscht und heult dann das Drachenbaby und zu allem Unglück hat sich das Seelchen noch fürchterlich erkältet :-/

 

Wäsche läuft schon zum 2. Mal an diesem Tag - was für Aussichten auf einen tollen entspannten Wäschezusammenleg-Abend - und Ladung Nr. 3 und 4 stehen schon bereit ...arme Waschmaschine und arme Sam *tiefseufz*

 

Gestern abend schön entspannte lustige FB-Gespräche gehabt, was müssen die Leute auch immer in England etc. wohnen, auf jeden Fall meist zu weit weg als dass man - mal eben - zum Quatschen und Kaffee trinken hinfahren könnte! Blööööööööööd :-/

 

Momentan ist Sam ganz schön "auf zack" ...nix geht mir schnell genug und nix ist grad gut genug - naja FAST nix *schmunzel* Geduld war noch NIE meine Stärke, aber im Moment bin ich sogar selbst erschrocken...aber es hat ja auch alles sein GUTES...selbst ungeduldig sein...so wird man entsprechend schneller fertig :D

 

Sam kann einen Erfolg von 2,5 kg weniger auf ihrer Waage verzeichnen...jaaaaaa ihr dürft mich feiern...gut, hat lange gedauert, aber dafür dass ich nur minimal umgestellt habe und einfach auf mehr Bewegung gesetzt habe bin ich BEEINDRUCKT und für alle Freunde des "langsamen Fortbewegens" was manche Leute durchaus auch als "Spazierengehen" bezeichnen, auch DAS reicht, man muss nur entsprechend lange und ausgiebig "gehen" :-) bald bekomm ich mein neues gebrauchtes Fahrrad...dann wird Gas gegeben mit Schmodderlotte und Drachenbaby, die beiden muss ich ja im Anhänger ziehen, alleine fahren soll wohl noch etwas dauern! Das Bärchen freut sich auf jeden Fall schon und ich bin gespannt ob ich das faule Seelchen auch zum FAHREN bewegen kann :D

 

Heute Nachmittag gibts Spielbesuch für die Schmodderlotte und Quatsch-Kaffeetrink-Besuch für die Mama :D

8.8.12 13:23


Oh my fu**** god....

....ich höre die Uhr ticken in meinem Wohnzimmer...ich hab bestimmt schon seit 18 Jahren keine Uhr mehr gehört, ist sonst immer viel zu laut hier....Hmm...keine Kinder zu haben fühlt sich komisch an...ich sollte schleunigst LAUTE Musik anmachen...Usher wäre jetzt grad passend :D in diesem Sinne...bis später...und nicht böse sein auf Nachbarn mit lauter Musik...vielleicht betäuben die auch nur grad ihre Ohren damit die das Ticken der Uhr nicht so laut hören :D
7.8.12 16:38


Wochenende Teil III

Ich vergass zu erwähnen dass die Patentante Nr. 1 fast über den Gartenzaun gesprungen wäre um Patentante Nr. 2 nicht zu begegnen, natürlich nur weil sie *Kopfaua* hatte :D faszinierend was manche Leute für Wirkungen auf andere Leute haben...hmmm...ich sollte mal drüber nachdenken ob wegen MIR auch schon Leute fluchtartig die Location verlassen haben...*überleg* öhm....nöööö..Gott sei Dank...obwohl...doch einmal...die Ex von meinem Mann...mit hochrotem Kopf...warum auch immer *tztztz* die müssen ja Sachen gemacht haben...dass sie immer noch rot wird wenn sie ihn sieht *schmunzel*
4.8.12 22:42


Der Drops ist gelutscht...

...mehr sag ich jetzt lieber nicht mehr :D muss reichen...
4.8.12 22:38


Wochenende Teil II

Tja, sieht so aus als ob die Hälfte von dem was ich vorhatte nicht funktioniert...draußen gemütlich sitzen und Sekt süppeln fällt wegen Gewitter und nachher noch nächtliche Fahrerei aus :-(

 

Kinder um 20.00 Uhr im Bett war auch nix...die liegen erst seit 10 min im Bett *seufz*

 

Tja...nun guckt mein Mann auch noch so nen langweiligen Mistkram im TV *gäääähn* 

 

Mal schauen was ich noch so mache....vielleicht sollte ich lesen...oder schlafen bis das Seelchen mich anruft zum Abholen :D

 

In diesem Sinne...schönen Abend noch...und bis morgen!

 

4.8.12 21:23


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung